Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung:

Die Anmeldung für unsere Kurse erfolgt schriftlich per E-Mail unter Angabe der Kontaktdaten.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung. 

Die Zahlung ist vor Kursbeginn fällig. Nach Zahlungseingang erhalten Sie die Zugangsdaten für die Zoom-Sitzungen. Stornierungen sind bis eine Woche vor Kursbeginn mit einer Gebühr von 50% möglich. Bei späterem Rücktritt ist die volle Kursgebühr fällig. Im Falle einer Kursabsage erhalten Sie eine Rückerstattung, ohne weitere Ansprüche geltend machen zu können. 

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie, dass Sie gesund sind und den Kurs eigenverantwortlich besuchen. Jegliche Schäden am Körper oder der Gesundheit während des Kurses liegen in Ihrer eigenen Verantwortung, ohne Ansprüche an den Veranstalter zu stellen. Bitte beachten Sie, dass der Veranstalter nicht für eventuelle Schäden aufkommt. 

Die Unwirksamkeit einzelner Klauseln dieser Bedingungen hat keine Auswirkungen auf die Gültigkeit der Geschäftsbedingungen insgesamt. Der Gerichtsstand für eventuelle Streitigkeiten ist Flensburg.

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